CASO Design

Wir sind die Handelsagentur für den Vertrieb der Marke CASO Design in den Bundesländer Oberösterreich, Salzburg, Kärnten, Tirol und Vorarlberg. Unsere Geschäftspartner sind MediaMarkt, Metro, Großhandel, Eurogast, AGM, Expert, RedZac sowie der gesamte Elektrohandel.

CASO Design ist eine der ersten Marken, die mit mobilen Küchengeräten die Verschmelzung der Küche mit den alltäglichen Lebensräumen thematisierte. In den letzten Jahren haben wir diese Grundidee stetig weiterentwickelt und es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die Ihnen mehr Bedienkomfort und Freude bieten: durch starke Funktionen, ästhetische Formen und einfach gute Ideen.

Dabei haben wir viele neue Bereiche betreten und uns als eine innovative Marke nachhaltig positioniert. Dieses gelingt uns vor allen Dingen durch den Einsatz moderner Technologien, einer konsequenten Designstrategie und intuitiven Bedienkonzepten. All diese Leitmotive spiegeln sich in unseren Themen wider.

CASO DESIGN UND JOHANN LAFER

Sternekoch Johann Lafer und CASO Design gehen gemeinsame Wege

„Wir sind sehr froh, Johann Lafer als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, sagt Peter Braukmann, Geschäftsführer der Braukmann GmbH. „Lafer zählt nicht nur zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Spitzenköchen. Er verkörpert auch Professionalität, gepaart mit Leidenschaft und Wertschätzung für gute Lebensmittel, Innovation und Kreativität. Dies sind genau die Werte und Eigenschaften, für die wir als Hersteller hochwertiger Küchengeräte stehen. 

CASO Design


Skip to content